Anmeldung zu unseren Veranstaltungen

Name:

Emailadresse:

WICHTIG: Der Vorstand hat für die Gemeinschaftsangeln der Erwachsen und Jugendlichen folgende Vorgaben festgelegt:

  • ein Mindestabstand von 1,5 m ist während der gesamten Angelveranstaltung einzuhalten

  • jeder Teilnehmer hat beim Treffen und beim Wiegen inkl. Siegerehrung einen Mundschutz zu tragen; beim Angeln selbst kann dieser abgenommen werden

  • für evtl. Bedarf wird Desinfektionsmittel bereitgestellt

  • bei der Platzverlosung, dem Wiegen, der Siegerehrung und der Fleischverlosung wird für eine entsprechende Abstandsregelung gesorgt

ACHTUNG: Jeder Teilnehmer handelt eigenverantwortlich und muss für sich das Risiko selbst einschätzen und abwägen. Für die Teilnahme an der Veranstaltung übernimmt der Verein keinerlei Haftung.

 
Die o. a. Vorgaben habe ich verstanden und werde sie einhalten. Hiermit melde ich mich für folgende Gemeinschaftsfischen an.

02.05.  Anangeln

05.06.  Raubfischangeln Eider

27.06.  Posenangeln

31.07.  Raubfischangeln NOK

12.09.  Eiderangeln

23.10.  Abangeln auf Raubfisch am NOK

13.11.  Winterangeln

 Hier nachschauen, ob Du bereits angemeldet bist:

-Anmeldeliste-

Ich besitze einen Erlaubnisschein für den Nord-Ostsee-Kanal
JA  NEIN
Diese Anmeldung benötigen wir, um für die entsprechenden Veranstaltungen die nötigen Vorkehrungen (z.B. Anzahl Plätze, Verpflegung) treffen zu können.

Informationen zu Zeiten und Treffpunkt gibt es im Terminplan.
Änderungen werden rechtzeitig auf der Homepage und über unseren Newsletter verteilt.

Hier bieten wir noch die Möglichkeit, uns etwas mitzuteilen - sofern gewünscht.